Über Uns

Wir, die Rosendorf Brennerei sind im schönen Rosendorf Nöggenschwiel im Südschwarzwald Zuhause. Als Familienbetrieb verarbeiten wir unsere landwirtschaftlichen Produkte zu Liköre, Edelbrände oder Gin.

Rosendorf Nöggenschwiel

Mit der landwirtschaftlichen Abfindungsbrennerei hat sich Ralf Bächle 2021 einen Traum erfüllt. Bis 2021 wurden unsere Quitten und Kräuter Edelbrände außer Haus destilliert. Nach einem halbjährigen Umbau wurde für die Brennerei im ehemaligen Ökonomiegebäude ein Raum ausgebaut und eine Brennerei angeschafft.

Unsere Brennerei

Mit viel Liebe verarbeiten wir Äpfel, Birnen, Zwetschgen, Pfirsiche oder Kirschen von unseren Streuobstwiesen. Wir leben von der Natur und mit der Natur und setzen so weit es möglich ist keine oder wenn dann Bio-zertifizierte Spritzmittel ein.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner